Loading…

Du willst gern schneller, höher, weiter? Mit unseren E-Bikes erreichst du deine Ziele – ob E-Mountainbike, E-Citybike oder E-Trekkingbike – wir haben deinen neuen Antrieb.

Ab sofort gibt es für eine verpasste Radtour keine Ausreden mehr – nur noch Fahrspaß. Dafür sorgen die STEVENS Touren-Pedelecs mit ihren fahrsicheren und leichten Alu-Rahmen, ausgestattet mit starkem Antrieb von Bosch oder Shimano, komfortablen Kettenschaltungen und kräftigen hydraulischen Scheibenbremsen.


Lust auf ein E-Bike-Abenteuer? Darauf, die Normalo-Biker am Berg abzuhängen? Und darauf, einmal auf längeren Touren die Vorteile eines Bikes mit Motor vollends auszuspielen? Na, dann schwing dich gleich auf ein E-Bike von Simplon! Die leise schnurrenden Flitzer bringen dich überall hin. Und sehen dabei noch verdammt gut aus!


 

Loading…