Loading…

Du liebst es im Gelände unterwegs zu sein? Wir haben das passende Mountainbike für dich – egal, ob Enduro, Trailbike, Fattie, Fully oder Hardtail. Wir bieten euch Top-Qualität mit von den Marken Stevens und Simplon.

Die Mountainikes von Stevens sind wahre Selbstläufer, Mittel zum Zweck für den Tourengenuss bis zum Sonnenuntergang oder den schnellen Fahrspaß – ob nun im Rennen oder auf Ihrer Sonntagsrunde. Stevens sticht durch sein breites Sortiment heraus, welches sich durch Preis/Leistungsstarke Fullys oder Hardtails auszeichnet – für jeden ist was dabei. Außerdem gehören die Mountainbikes von Stevens zu unserem Hauptsortiment und sind in verschieden Größen auf Lager.


Die Straße endet. Der Adrenalinpegel steigt. Der Spaß beginnt! Mountainbiker finden in Trails abseits von Asphalt ihr persönliches Eldorado mit dem ganz besonderen Kick. Die rassigen Fahrwerke von Simplon eignen sich aber nicht nur für den Einsatz im ausgesetzten Gelände. Auf nahezu allen Wegen, ob durch Stadt oder Land, sind die Mountainbikes mit Top-Technologie die perfekten Begleiter. Entdecke jetzt bei uns die Hardtail und Full Suspension MTBs von Simplon. Gerne konfigurieren wir mit dir zusammen dein Traumrad für deinen Anwendungszweck und deine Bedürfnisse.

Loading…